Mein Imperium Wolfslyrik - Christina Ehlen
Ich heiße Sie herzlich Willkommen Fremder. Seid gegrüßt. Bitte treten Sie näher, und gleiten Sie hinab in das Reich des Wolfes , und des Indianers. Was wird Sie erwarten ?! Eine Fülle von Themenfeldern, und ein friedliches Miteiander. Gespräche über die Welt , und über den Alltag. Sollten Sie sich entscheiden für eine Mitgliedschaft , dann haben Sie die Möglichkeit in den streng geheimen privaten Rahmen zu gelangen. Dort können Sie über alles sprechen, was Ihr Herz begehrt , und Ihre Seele erspürt. Schauen Sie sich erst einmal um. Ganz in Ruhe versteht sich, und danach würde ich mich sehr freuen , SIE als Imperiumsmitglied begrüßen zu können. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich danach vorstellen würden. Mit freundlichen liebevollen Grüssen Ihre Christina Ehlen
Mein Imperium Wolfslyrik - Christina Ehlen
Ich heiße Sie herzlich Willkommen Fremder. Seid gegrüßt. Bitte treten Sie näher, und gleiten Sie hinab in das Reich des Wolfes , und des Indianers. Was wird Sie erwarten ?! Eine Fülle von Themenfeldern, und ein friedliches Miteiander. Gespräche über die Welt , und über den Alltag. Sollten Sie sich entscheiden für eine Mitgliedschaft , dann haben Sie die Möglichkeit in den streng geheimen privaten Rahmen zu gelangen. Dort können Sie über alles sprechen, was Ihr Herz begehrt , und Ihre Seele erspürt. Schauen Sie sich erst einmal um. Ganz in Ruhe versteht sich, und danach würde ich mich sehr freuen , SIE als Imperiumsmitglied begrüßen zu können. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich danach vorstellen würden. Mit freundlichen liebevollen Grüssen Ihre Christina Ehlen
Mein Imperium Wolfslyrik - Christina Ehlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum rund um Alltag, Politik, Verschwörung und Tiefenpsychologie. Treten Sie ein , und fühlen Sie sich wohl :)
 
StartseiteMusiktraumNeueste BilderAnmeldenLogin
Ich heiße Sie herzlich Willkommen in meinem Wolfslyrik- Imperium. Fühlen Sie sich frei sich zu registrieren, und so ein Teil meiner Gemeinschaft zu sein. Vorab steht es Ihnen natürlich frei sich umzuschauen & sich ein umfassendes Bild über dieses Portal zu gestalten. Vergessen Sie aber nicht , dass nur wenige Fäden für Gäste offen zu sehen sind & nicht einsehbar sind. Es erwartet Sie eine Fülle von Themenfeldern & Gesprächsreihen. Ich hoffe , ich sehe Sie bald ?!

 

 Über mich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 48
Laune : gut

Über mich  Empty
BeitragThema: Über mich    Über mich  I_icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 09:09

Christina Ehlen wurde 1976 im anschaulichen Nürnberg geboren. Mit 10 Jahren erwachte ihre Liebe zu Schriftstellerei. Sie verfasste seitdem einfach Wortfetzen, die noch keinen Sinn ergaben. Mit 18 Jahren lernte sie ihr Idol "Goethes Erben" kennen , und somit eine gänzlich neue Erschaffung der Wortbildung. Sie hörte sich von diesem Interpret einiges an, und versucht seitdem in der Lyrik fußzufassen mit diesem Schreibstil. Selbstverständlich ist Frau Ehlen vollkommen autonom & eigenständig. Im Jahre 2007 publizierte sie ihr erstes Werk "Finsterwelten". Dort beschrieb sie mit genauer Präzision die Gefühlswelten von psychich kranken Damen & Herren. Auch Massenmörder, Serienkiller und Opfer von Gewalt fanden ihren Platz. Im Jahre 2010 erschuf sie dann ein kleines Lyrikwerk rund um Gefühlswelten. 2011 veröffentlichte sie ihr drittes Werk "Die Weltelite,- Wahrheit, und Realität im Kontext der neuen Weltordnung.Aktuell nur als E- Buch bei epubli zu erwerben. Dieses Werk wird aber nach neuen Kriterien neu bearbeitet & bekommt ein neues Layout. Es wird vorraussichtlich " Die zionistische Weltverschwörung- Endstation 4.Reich" heissen. Dieses ist aber nicht sicher. Es sind kritische Lyriken rund um Politik, Gesellschaft , Verschwörung und Geschichte. Sie beschreibt dort den Untergang der derzeitigen Weltordnung & offeriert die geheimen Veränderungen der elitären Machtkonstrukte. Alles im Namen der Aufklärung & Widerstand gegen die N.W.O. Die Veröffentlichung wird ggfls. bei epubli, oder bei bookrix stattfinden. Seit 2012 arbeitet sie an ihrer aktuellen Schöpfung.
Nach oben Nach unten
https://wolfslyrik.forumieren.com
 
Über mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Imperium Wolfslyrik - Christina Ehlen  :: Über die Initiatorin Christina Ehlen :: Über die Initiatorin Christina Ehlen-
Gehe zu: